Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Kinder und Jugend

Knaben 14  --> Spielplan

Unsere kleinen Tennisprofis

Nachdem unsere Jugend 2020 „coronabedingt“ pausieren musste, hier ein kurzer Rückblick auf 2019. Auch in der Saison 2019 hatten wir wieder eine Bambini Mannschaft am Start, die mit dem Ziel angetreten war, den 5. Platz aus der Vorsaison zu verbessern. Ob das erreicht wurde? Und wie! Am Ende wurde es ein ganz starker 2. Platz mit vier Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage gegen Meister Memmingen.

 

Ausblick auf 2021: Auch in dieser Altersklasse wird man nicht jünger, somit sind aus den Bambinis (U12) der letzten Jahre nun Jugendliche geworden. Somit freuen wir uns, dass wir dieses Jahr mit einer Knabenmannschaft (U15) an der Medenrunde teilnehmen können. Die Jungs werden in der Kreisklasse 2 an den Start gehen und versuchen den einen oder anderen Sieg einzufahren. Am Personal hat sich im Vergleich zu 2019 wenig verändert. Nicht zuletzt deshalb sollte im ersten Jahr in der neuen Altersklasse vor allem der Spaß am Tennis im Vordergrund stehen. Aber natürlich macht unser Sport noch mehr Spaß, wenn man gewinnt, das weiß auch jeder, der selbst einmal Tennis gespielt hat. Mit der folgenden Truppe wird man versuchen sich in der neuen Altersklasse zu etablieren und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen: Finn Moser, Vincent und Laurenz Weithe, Luca Müller und Finn Dworatschek Die Spiele werden weiterhin freitags um 15 Uhr stattfinden. Die Jungs freuen sich jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen, falls die aktuelle Situation es zulässt. 

Hauptversammlung mit Grillfest

24.07.2021

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum