Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Herren 65

Spielergebnisse: BTV-Link --> nicht für 2020 gültig

Nach einem Jahr in der „ungewohnten“ Nordschwabengruppe spielten wir 2019 wieder in unserer angestammten Allgäugruppe. Dies führte zu einigen Nachbarschaftsduellen u.a. gegen den TC Gerlenhofen und den TS Weißenhorn. Zudem trafen wir auf weitere vier altbekannte Gegner. Da bei uns der Wettbewerbsgedanke inzwischen etwas in den Hintergrund gerückt ist, hatten wir viele schöne Mittwochnachmittagsstunden mit unseren Mitstreitern in unserer Altersklasse. Aber auch im „Hintergrund“ zählen natürlich die Ergebnisse. Leider konnten wir in dem vergangen Jahr nur ein Unentschieden beim TeG Illerwinkel erspielen. Für diesen Sommer nehmen wir uns natürlich vor unsere Bilanz aufzubessern. Die neue Saison wird uns fünf altbekannte Gegner der letzten Saison bescheren und einen Neuling den FC Burlafingen. Wir freuen uns auf diese sechs Spiele und die Mittwochnachmittage auf unserer und den anderen Anlagen. Sollte sich ein Senior Ü65 für das Miteinander in einer geselligen Mannschaft interessieren und dem „Wettkampf“ mit anderen Gleichgesinnten suchen, kommt einfach donnerstagabends auf unserer Anlage vorbei und sprecht uns an. Wir trainieren in gemütlicher Runde und die anschließende kulinarische Stärkung wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen. Neben unserem traditionellen Vesper wird sicherlich unser 2. Vorstand Ali das ein oder andere mal vorbei schauen und uns mit seinen Grillkünsten verwöhnen. Wir freuen uns auf einen schönen, geselligen Sommer.

Hauptversammlung

26.03.2020, 20 Uhr

Freudenegg

vorerst abgesagt!

Aktuelle Termine online

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum