Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Herren 30

Spielergebnisse Herren 30: BTV-Link

Aufstieg 2018 geschafft! Bezirksklasse 1 wir kommen.
 
Nach vier Jahren ist uns endlich der Sprung auf Platz 1 und somit der Aufstieg in die Bezirksklasse 1 gelungen.
Wesentlicher Anteil hierfür gebührt dabei sicherlich unsere neuen Nummer 1 der Mannschaft Benjamin Prötzel. Diese deutliche Verstärkung unserer Truppe im Vergleich zu den Vorjahren machte den Unterschied aus. 
 
Ohne Niederlage, bei 42:3 Matchpunkten, war der Aufstieg nie gefährdet.
 
Während das Ziel, Aufstieg, in den letzten Jahren immer klar definiert war, werden wir diesen Sommer „kleinere Brötchen“ backen müssen. Der Klassenerhalt soll erreicht werden. 
Sieben interessante Herausforderungen stehen uns bevor und unsere Gegner werden uns die Sache sicherlich nicht leicht machen. 
Wir werden in der erfolgreichen Besetzung des letzten Jahres antreten und hoffentlich den ein oder anderen Gegner vor ein schwierig Aufgabe stellen und einen Sieg auf unsere Haben Seite verbuchen können. 
 
Wir freuen uns auf hochklassige, interessante Spiele. Es wäre schön, wenn wir bei unseren Heimspielen zahlreiche Unterstützer auf unserer Anlage im Wald begrüßen könnten. Über jeden Fan freuen wir uns. 
 
Wir wünschen allen eine verletzungsfreie, erfolgreiche Sommersaison.

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum