Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Herren 65

Spielergebnisse: BTV-Link

Unser erstes Jahr in unserer neuen Altersklasse, im neuen Bezirk Nordschwaben, mit neuen Vereinen und Gegenspielern konnten wir leider nur mit einem Sieg und einem Unentschieden abschließen. 
Da sich in unserem „jungen" Alter aber nicht mehr der sportliche Wettkampf in den Vordergrund drängt, sondern eher das gesellige Miteinander, hatten wir trotzdem viel Spaß mit unseren Mitstreitern und schönen Mittwochnachmittage auf den fremden und unserer Anlage. 
 
Gerade an unsere Gegner aus Nordschwaben gewöhnt, hat uns der BTV für die kommenden Sommersaison wieder in unsere angestammte Allgäu-Gruppe versetzt. 
 
Wir freuen uns auf sieben schöne Mittwochtermine, gegen neue und altbekannte Gegner.
 
Sollte sich ein Ü65 Senior für unsere Mannschaft begeistern können, kommt einfach Donnerstagabends auf unserer Anlage vorbei und sprecht uns an. Wie traditionell in den letzten Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder Donnerstags unser Tennisspiel trainieren und im Anschluss ein gemütlich in unserem Heim vespern. 
Das ein oder andere Mal wird uns unsere 2. Vorstand Ali sicherlich auch mit seinen orientalischen Grillspezialitäten verwöhnen. 

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum