Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Herren

Spielergebnisse Herren: BTV-Link

Liebe Tennisfreunde,
 
auch in der Saison 2018 gingen wieder insgesamt acht Mannschaften an den Start, um den Meister der Kreisklasse 2 zu ermitteln.Nach zwei schwerwiegenden Abgängen, musste erstmal ein neuer Kern in der Herrenmannschaft geschaffen werden, bestehend aus Ahmet Dardere, Jochen Denzel, Stefan Kastner und Maximilian Rupprecht. Da bekanntlich sechs Spieler für eine Mannschaft benötigt werden, erhielten wir auch in der letzten Saison tatkräftige Unterstützung der Herren 30 Mannschaft, für die wir uns nur herzlich bedanken können.
 
Nach der großen Vorfreude auf die neue Saison, folgte prompt die Ernüchterung: in den ersten drei Spielen hagelte es drei Niederlagen in Folge. Die ersten zwei Spiele wurden nur knapp verloren, wohingegen es im Stadtduell gegen den RSV Wullenstetten eine herbe Klatsche gab. In den folgenden Spielen ging es dann jedoch steil bergauf: die letzten vier Spiele wurden allesamt gewonnen und so haben wir uns sogar noch einen respektablen dritten Tabellenplatz zum Abschluss der Saison 2018 erspielen können. Somit schlossen wir an den dritten Platz der Vorsaison an und erzielten ein starkes Abschlussergebnis.
 
Für die kommende Saison 2019 hoffen wir auch auf die Rückkehr der alt bewährten Kräfte um Florian Schmalzbauer, Dirk Schilling, Robert Of, Michael und Daniel Wesp. Darüber hinaus müssen wir uns erneut das Ziel setzen, uns im oberen Mittelfeld festzuspielen, um die guten Platzierungen der letzten Jahre wieder zu verteidigen oder sogar noch zu topen.
 
Bei allem Ehrgeiz für den Wettkampf darf natürlich auch der Spaß am Tennis und dem Drumherum nicht zu kurz kommen. Daher freuen wir uns natürlich auch in der Saison 2019 wieder auf ein gemeinsames Miteinander und das ein oder andere kulinarische Grill-Highlight mit einem leckeren Bierchen.

 

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum