Willkommen beim TS Senden e.V.
Willkommen beim TS Senden e.V.

Vereinsleben

Sommerfest 2019

Am 27.07.2019 fand unser alljährliches Sommerfest statt - dieses Jahr erstmalig zusammen mit unserem befreundeten Verein dem Skiclub Senden. 

Mit rund 70 Besuchern war das Fest ein voller Erfolg. Unser 2. Vorstand Ali versorgte alle mit vielerlei Grillköstlichkeiten und es gab Salate und Nachtisch nach Herzenswunsch. Es wurde ausgiebig gegessen, getrunken, geredet und gefeiert. Auf unserer großen Terrasse fanden alle Platz und somit war es ein rundum gelungener Abend, der erst spät in der Nacht zu Ende gegangen war. 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Es war ein toller Abend!

Bürgerfest 2019

Am 13.07.2019 fand das Bürgerfest in Senden statt. Wir waren als Verein wieder mit einem Essensstand vertreten und haben Pommes, Rote und Steak verkauft. 

Das Wetter hat zum Glück gehalten und somit hatten wir einen verkaufsstarken Tag. Der Gewinn kommt wie jedes Jahr unserer Jugend zu Gute.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die uns den ganzen Tag über so gut unterstützt haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Antennis 2019

Am 28.04.2019 fand unser Antennis statt und unsere Plätze wurden offiziell für diese Saison eröffnet. 

Von 10 bis 12 Uhr hatten alle Kinder die Möglichkeit Tennis mal auszuprobieren und beim kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen. 

Für alle Erwachsenen gab es leckeres Weißwurstfrühstück und Kaffee und Kuchen. Am Nachmittag kam dann auch noch die Sonne raus und auch die "Großen" packten ihren Schläger aus und testeten die frisch gemachten Plätze. 

Es war ein toller Tag und wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und mit uns die Saison eröffnet haben.

 

Internes U12- und U16-Turnier

Am 28.07.2018 fand ab 15 Uhr ein internes Kinder- und Jugendturnier statt.

Gespielt wurde in Gruppen (jeder gegen jeden) und die Zuschauer sahen spannende Matches und Kämpfe auf dem Platz. Die kleinen Tennisprofis verschenkten keinen Ball und kämpften alle Punkt für Punkt.

In Summe hatten wir 12 Teilnehmer - 6 bei den U12 und 6 bei den U16. 

 

Bei den U12 konnte sich Marco La Rossa ungeschlagen durchsetzen.

Bei den U16 machte Julia Bleher (SV Aufheim) den 1. Platz.

 

Wir gratulieren ganz herzlich allen Kids und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

 

Sommerfest 2018

Am 28.07.2018 fand das alljährliche Sommerfest statt. Nach einem Sektempfang verwöhnte und unser 2. Vorstand mit herrlichen und leckeren Grillspezialitäten. Die Auswahl war groß und so konnte sämtlicher Hunger gestillt werden.

Für Getränke war ebenfalls ausreichend gesorgt und so feierten wir bis spät in die Nacht bei herrlichem Sommerwetter.

 

Doppel-Aufstieg 2018

Erstmalig seit 2007 können wir beim TS Senden wieder einen Doppel-Aufstieg feiern.

Die Herren 30 und die Damen sind beide ungeschlagen Meister in ihrer Klasse geworden. 

Beide Mannschaften dürfen sich somit nächstes Jahr in der Bezirksklasse 1 beweisen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Der gesamte Verein ist stolz auf euch.

Hauptversammlung

26.03.2020, 20 Uhr

Freudenegg

vorerst abgesagt!

Aktuelle Termine online

Schnupperjahr

nur 80 €!

Weiter Infos hier

Facebook

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite "TS Senden Wald"

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TS Senden Wald e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum